IN-Software GmbH

Lohmen bei Dresden

Computer

Lohmen bei Dresden

Mitarbeiter (m/w) telefonische Vertriebsunterstützung IN-Software GmbH Lohmen bei Dresden Sie, als Mitarbeiterin in der Vertriebsunterstützung, bilden mit einem unserer Außendienstmitarbeiter ein Team; in telefonischen Gesprächen verstehen Sie es, die Vorteile unserer Angebote zu vermitteln; Sie können Ihre Gesprächspartner in den Bann.

Mitarbeiter (m/w) Telefonische Vertriebsunterstützung Beginn: Ab Sofort Standort: Lohmen (sachsen) Arbeitszeit: (32-40 Std/woche) Sie Als Mitarbeiterin In Der Vertriebsunterstützung Bilden Mit Einem Unserer Außendienstmitarbeiter Ein Team In Telefonischen Gesprächen Verstehen Sie Es Die Vorteile Unserer Angebote Zu Vermitteln Sie Können Ihre Gesprächspartner In Den Bann Ziehen Und Sind In Der Lage Neugier Zu Wecken Dieser Einsatz Führt Im Idealfall Zur Terminvereinbarung Für Unseren Außendienstkollegen   Wir Bieten Auch Berufseinsteigern Eine Chance Wir Lernen Sie Gerne In Ihr Neues Arbeitsgebiet Ein In Einem Von Teamgeist Geprägten Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Faire Arbeitsbedingungen Freude An Der Arbeit Ein Offener Umgang Miteinander Und Ein Harmonisches Verhältnis Mit Unseren Kunden Ist Uns Wichtig Bei Uns Werden Sie Teil Von Und Setzen Gezielt Ihre Stärken Ein Um Mit Unserem Unternehmen Zu Wachsen   Sie Telefonieren Gerne Verfügen über Gute Deutschkenntnisse Und Pc Grundkenntnisse Haben Eine Freundliche Telefonstimme Und Können Durch Klare Kommunikation Ihren Gesprächspartner Begeistern Arbeiten Außerdem Gerne Im Team Und Packen Bei Bedarf Richtig Mit An Haben Vielleicht Sogar Schon Erfahrungen In O G Aufgabenbereichen Sammeln Können (nicht Bedingung)   Dann Sind Sie In Unserem Team Genau Richtig Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Und Gehaltsvorstellung An: Job@com   über Gmbh: Entwickelt Und Vertreibt Seit 1986 Mit Ca 135 Mitarbeitern Kaufmännische Software Für Handwerks- Und Fertigungsbetriebe Unsere Produkte Bringen Farbe In Den Alltag Unserer Kunden Und Es Macht Spaß Damit Zu Arbeiten Bundesweit Nutzen über 25000 Zufriedene Anwender Unsere Lösungen   Mehr Informationen Zu Unseren Mitarbeitern Und Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwcom   Alle Urheberrechte Dieser Publikation Liegen Bei Gmbh Andere Marken Oder Produktnamen Sind Eigentum Der Jeweiligen Inhaber Akquise Akquisition Telefonberatung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Assistent Vertrieb Telefon Telefonvertrieb Mitarbeiter (m/w) Telefonische Vertriebsunterstützung Sie Als Mitarbeiterin In Der Vertriebsunterstützung Bilden Mit Einem Unserer Außendienstmitarbeiter Ein Team In Telefonischen Gesprächen Verstehen Sie Es Die Vorteile Unserer Angebote Zu Vermitteln Sie Können Ihre Gesprächspartner In Den Bann Lohmen Bei Dresden

Mitarbeiter (m/w) Customer Services
   IN-Software GmbH (Karlsbad)

IN-Software GmbH (deutschlandweit)

IN-Software GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wendlingen am Neckar)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)